seite-drucken

Großartiger Erfolg für Lipizzanerheimat - Betrieb: Elf Medaillen für Genusshof Bauer-Prall aus Mooskirchen

Auf der Ab-Hof Messe 2017 in Wieselburg und bei der Prämierung der Sorten- und Landessieger in der Landesbewertung Saft, Most & Edelbrand 2017 wurden insgesamt 11 Produkte aus dem Mooskirchner Familienbetrieb Bauer-Prall ausgezeichnet. Die LAG Lipizzanerheimat gratuliert herzlichst!

 

Auf der Ab-Hof Messe 2017 in Wieselburg  und bei der Prämierung der Sorten- und Landessieger in der Landesbewertung Saft, Most & Edelbrand 2017 wurden insgesamt 11 Produkte aus dem Mooskirchner Familienbetrieb Bauer-Prall ausgezeichnet. Insgesamt waren 225 Betriebe mit 881 Proben bei diesem Qualitätswettbewerb am Start. Daraus hat eine hochkarätige 19köpfige Fachjury 16 Landessieger in jeweils fünf Kategorien gekürt.  Christian Bauer strahlt über das ganze Gesicht: „Trotz knapp vorhandenem Obst aufgrund von Frost konnten wir aus hochwertigen Früchten innovative Fruchtsaftliköre, Schnäpse, Edelbrände und Essige von höchster Qualität erzeugen.“ 

Die LAG Lipizzanerheimat gratuliert herzlichst!

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union