seite-drucken

Falstaff kürt Lipizzanerheimat Betrieb zur beliebtesten Bäckerei der Steiermark

Die LAG Lipizzanerheimat gratuliert der Alpenbrot Bäckerei Jechart, die von Falstaff zur beliebtesten Bäckerei der Steiermark gekürt wurde, auf das Herzlichste

 

Im September rief das international bekannte Gourmet-Magazin „Falstaff“ zur Wahl der „beliebtesten Bäckerei“ auf. Pro Bundesland wurden zehn steirische Betriebe vornominiert, unter ihnen die Alpenbrot Bäckerei Jechart aus Edelschrott. Bei dem darauffolgenden Online-Voting stimmten exakt 33,63 Prozent der Teilnehmer für die Bäckerei Jechart und kürten somit Franz Jechart und sein Team zum Sieger in der Steiermark. Der Edelschrotter-Traditionsbetrieb wird nun auch in der Oktober-Ausgabe der Falstaff erscheinen und freut sich sehr über die große Unterstützung und Wertschätzung seiner Kunden. 

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union