seite-drucken

Die steirischen LEADER Regionen ziehen Bilanz

15 LEADER Regionen gestalten Zukunft

Gemeinsam sehen die 15 steirischen LEADER Regionen das Entwicklungspotential im ländlichen Raum und arbeiten daran den ländlchen Raum noch lebenswerter zu machen. Tag für Tag. Periode für Periode.

LEADER nimmt die Menschen ernst, nimmt sie aber auch in die Verantwortung - weg vom Jammern, hin zum Tun. Wie LEADER in der steirischen Regionen wirkt, können Sie in der Broschüre LEADER WIRKT nachlesen.

"LEADER ist eine Erfolgsgeschichte, die auf eine europäische Initiative zurückgeht,  von engagierten Menschen, die nicht nebeneinander, schon gar nicht gegeneinander, sondern miteinander agieren, geschrieben wurde. "  - Erwin Ringel

 

Broschüre zum Downloaden

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union