seite-drucken

Die Lipizzanerheimat trauert um Franz Zach

Die Lipizzanerheimat-Familie hat einen treuen Weggefährten und langjährigen Partner verloren. Als Gründungsmitglied des Vereines "Regionale Produkte aus der Lipizzanerheimat" war Franz Zach ein hochmotivierter Botschafter für die Lipizzanerheimat Produkte und hat von Anfang an alle Aktivitäten der Dachmarke unterstützt. Du wirst allen sehr fehlen!

 

Immer aufgeschlossen für neue Ideen und mit unermüdlichem Einsatz hat er jede noch so große Herausforderung vorbildlich gemeistert. Geht nicht, gab es bei Franz Zach nicht. Mit seinem großen Organisationstalent, vor allem aber mit seinem Humor und seiner Handschlagsqualität konnte er jeden überzeugen und für sich gewinnen.  Im Namen der LAG Lipizzanerheimat sprechen wir unserem lieben Franz Zach ein letztes Dankeschön und der Familie unser aufrichtiges Beileid aus. Ruhe in Frieden!

Foto: S. Mense

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union