seite-drucken

Steirische LEADER Regionen bereiten sich auf den Call für die neue LEADER Periode 2023 + vor

Im Dezember 2021 wird es den Call für die Einreichung der neuen LEADER-Entwicklungsstrategie für 2023 + geben. Die LEADER-ManagerInnen aller Steirischen LEADER Regionen arbeiten bereits seit Sommer intensiv daran, sich auf die neue LEADER-Periode vorzubereiten.

In einer gemeinsamen Klausur in der LEADER Region Schilcherland haben sich die LEADER-ManagerInnen im Oktober ausgetauscht und abgestimmt, wie man einerseits  im Rahmen des Calls, sowie andererseits auch in der neuen Förderperiode noch stärker zusammen arbeiten und von einander lernen und profitieren kann. Einige der steirischen LEADER Regionen haben schließlich schon mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von LEADER Projekten und dieses Know-How soll genutzt werden. Welche tollen Projekte in den LEADER Regionen umgesetzt wurden, kann auch in der Broschüre LEADER WIRKT nachgelesen werden. Erhältlich sind die Broschüren bei den steirischen LEADER Aktionsgruppen.

 

Broschüre zum Downloaden

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union