seite-drucken

Aktionstag „Bei uns dahoam – 17. Juni 2018 - Wie`s früher einmal war in Hirschegg“

Die Gemeinde Hirschegg und die Steirischen Rucksackdörfer der Lipizzanerheimat freuen sich sehr Partner beim Leader-Projekt „Vernetzung der Regionalmuseen in der Lipizzanerheimat“ zu sein. Mit diesem Projekt wird eine stärkere Kooperation der Museen untereinander, sowie ein gemeinsames Marketing nach außen angestrebt, wodurch auch die kleineren Museen und Sammlungen, die zum Teil wahre Schätze beinhalten und sowohl in der Region als auch bei den Gästen noch sehr wenig bekannt sind, vor den Vorhang geholt werden.

 

Begleitend zur Vernetzung und zum gemeinsamen Marketing finden auch regionale Aktionstage zu speziellen Themenschwerpunkten statt. Heuer erstmals in Hirschegg.

Am 17. Juni wird das ganze Dorf zur Bühne und der Aktionstag „Bei uns dahoam – wie`s früher einmal war in Hirschegg“ zeigt die Besonderheiten des Dorflebens von einst und heute.

 

Viele tolle Attraktionen warten auf die Gäste aus fern und nah. Details finden Sie im Pressetext.

 

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union