seite-drucken

Bewegungspark Lipizzanerheimat bei Prachtwetter eröffnet

Endlich war es soweit - der in unnmittelbarer Nachbarschaft der Therme NOVA gelegene Bewegungspark wurde im Beisein von VertreterInnen aus Politik, Wirtschaft, Gemeinden und Schulen feierlich eröffnet.

Vor fast geneau zwei Jahren wurde die Projektidee erstmals von einem Projektteam der Stadtgemeinde Köflach der LAG Lipizzanerheimat vorgestellt Danach wurde zielstrebig an der Umsetzung gearbeitet. Wie man sich heute im Rahmen der Eröffnung überzeugen konnte, hat sich intensive Arbeit voll und ganz gelohnt.

Der Bewegungspark Lipizzanerheimat ist ein neuer Erlebnispunkt für „Jung und Alt“, der nicht nur der regionalen Bevölkerung, sondern auch allen Gästen unserer Region Raum und Möglichkeiten bietet Spaß an der Bewegung in der freien Natur zu entdecken und zugleich Gutes für seine eigene Gesundheit zu tun. Durch das  Projekt soll auch der soziale Zusammenhalt in der Region gestärkt werden.

 

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union