Vergabeleitfaden - NEU

Es liegt nun die 2. aktualisierte Auflage des "Vergabeleitfadens für Programmstellen und Projektträger in EU-Strukturfondsprogrammen" auf.

Es liegt nun die 2. aktualisierte Auflage des "Vergabeleitfadens für Programmstellen und Projektträger in EU-Strukturfondsprogrammen" auf. Der Leitfaden wurde auf den aktuellen Stand gebracht (September 2011) und inhaltlich verbessert.

Zusätzlich wurden auch Musterformulare ausgearbeitet, die den Projektträgern das Einhalten der vergaberechtlichen Dokumentationspflichten erleichtern sollen.

Weitere Informationen hier

 

Aktuelle Regionsprofile und Profil der Steiermark

Im Rahmen des RaumInformationsSystem Steiermark wurden bereits zum dritten Mal Regionsprofile für die 7 Planungsregionen erstellt. Erstmals wurde auch ein Profil der Steiermark erarbeitet. Die Profile beinhalten aktuelle raumbezogene Zahlen und Fakten und bieten dabei einen kompakten Überblick über die Regionen der Steiermark.

Nähere Informationen hier