Neue Produkte unter der Dachmarke Lpizzanerheimat

​​​​​​Adventkranz, Eierlikör, Gensingerkugel, Kürbiskerngrammelschmalz, Kürbiskernpesto, Mooskirchner Käse, Mooskirchner Krapferl...

​​​​​​Adventkranz, Eierlikör, Gensingerkugel, Kürbiskerngrammelschmalz, Kürbiskernpesto, Mooskirchner Käse, Mooskirchner Krapferl, Ringlottenedelbrand, Waldhonig, Wasserkaraffe mit Zirbenkugel, Weißburgunder und die Genussreise, sowie der Onlineshop aus der Lipizzanerheimat erweitern das bereits bestehende Sortiment der Produkte unter der Dachmarke Lipizzanerheimat aus der 1. Phase mit Alpenbrot, Bier, Kräuterschokolade, Stubalm-Salami, Schmuckstücke und Gastronomiebekleidung aus der Lipizzanerheimat sowie aus der 2. Phase mit Bauernhofjause, Bionudeln, Holler-Most, Lipizzanerheimat-Herzen, Schilcher-Bua, Lipizzanerheimat-Würfel und mundgeblasenen Weingläsern.

Es ist unglaublich, wie stark unser Produktsortiment unter der Dachmarke Lipizzanerheimat in nur einem Jahr gewachsen ist. Seitens der LAG Lipizzanerheimat ergeht großer Dank und großes Lob an alle ProduktentwicklerInnen für ihren Einsatz und ihr Engagement. Alle leisten damit einen wesentlichen Beitrag den Bekanntheitsgrad der Lipizzanerheimat zu steigern. Von einer starken Marke Lipizzanerheimat profitieren nicht nur die Unternehmen in der Region, sondern auch Landwirte und Direktvermarkter. Auf diese Weise werden Arbeitsplätze gesichert und die Region wird nach innen und außen attraktiv kommuniziert.

Dachmarke Lipizzanerheimat

Langfristiges Ziel der Region ist es, künftig alle Angebote und Aktivitäten der Lipizzanerheimat unter der gemeinsamen Marke nach innen und nach außen zu vermarkten.

Die LAG Lipizzanerheimat ist stolz, dass sich so viele Akteurinnen und Akteure mit der Dachmarke Lipizzanerheimat identifizieren und ihr kreatives Potential für Produktentwicklungen für die Region einbringen. Mit den Produkten unter der Dachmarke Lipizzanerheimat wird Bewußtsein für unsere wunderschöne Region, unsere tollen Betriebe und die regionalen Qualitätsprodukte geschaffen, aber es wird auch zur Wertschöpfung in der Region beigetragen.“