33 Jahre im Einsatz für die Wirtschaftsoffensive (WOF) und für die Region

Neue Obmänner bei der Wirtschaftsoffensive Voitsberg (WOF). Ing. Erich Bramauer und Franz Halper präsentieren 33 Jahre Erfolgsbilanz und scheiden operativ aus. Sie übergeben ihre Obmannschaft an LAbg. Erwin Dirnberger und Bezirkshauptmann Mag. Hannes Peißl.

 

Die neuen Ehrenobmänner der WOF präsentieren stolz die überreichten Urkunden.

Die GV ernannte Erich Bramauer und Franz Halper zu Ehrenob- männern der WOF auf Lebenszeit.

Auch die Mitarbeiterinnen der WOF dankten den Obmännern für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Nachhaltige Regionalentwicklung

Seit 33 Jahren ist die WOF Garant für beständige, nachhaltige Regionalentwicklung. Geleitet wurde sie bisher von den zwei gleichberechtigten Obmännern Franz Halper & Erich Bramauer mit Unterstützung der Geschäftsführerin Dr. Elfriede Pfeifenberger, sowie den Sozialpartnern, politischen Vertretern und Gemeinden im Team. Gemeinsam wurden mehr als 100 Mio. Euro Fördermittel in die Region geholt.

Die WOF hat von Beginn an als überparteiliches Gremium weit über die Bezirksgrenzen Anerkennung und Nachahmer gefunden. Vieles wurde durch Zusammenarbeit über alle Parteigrenzen mit Einbindung der Gemeinden und Sozialpartner ermöglicht.

Die neuen Obmänner der Wirtschaftsoffensive, LAbg. Erwin Dirnberger und Bezirkshauptmann Hannes Peißl, dankten gemeinsam mit der LEADER-Managerin und Geschäftsführerin der WOF, Erich Bramauer und Franz Halper für ihren langjährigen Einsatz für die Region. Außerdem ernannte die Generalversammlung beide zu Ehrenobmännern auf Lebenszeit.